2021 was wir gemeinsam geschafft haben

Das Jahr 2021 neigt sich jetzt deutlich dem Ende entgegen. Ein schwieriges Jahr um ehrlich zu sein. Aber wir konnten trotzdem viel erreichen.

Wir konnten „Un Cane per Amico“ dabei helfen weitere Hunde zu vermitteln, wir konnten Spenden sammeln und so wichtige Medikamente, spezielles Futter oder einfach Dinge des täglichen Gebrauchs kaufen.

Wir sind stolz und dankbar für die Unterstützung die wir leisten konnten.

An dieser Stelle wollen wir uns Zeit nehmen und Ihnen DANKE sagen! Danke das ihr Teil seid und den Tierschutz auch in Süditalien unterstützt. Gemeinsam können wir im kommenden Jahr noch mehr erreichen! Es geht immer Stück weiter und das dank jedem Einzelnen von euch!

2022 kann kommen und wir freuen uns weiter mit euch an unserer Seite aktiv zu sein! Dafür setzen wir uns ehrenamtlich zu 100% ein!

Sylvester geht auch ohne Feuerwerk und hilft den vielen Haus- und Wildtieren ! Denkt bei euren Feierlichkeiten auch an andere Lebewesen !

Wir sagen Danke ! (Giulia&Tom)