Hundehütte gestohlen - Kraft für Tiere e.V.

Hundehütte gestohlen!!!

Wir sind entsetzt, im Sommer 2020 konnten wir die gespendeten Hundehütten nach Süditalien bringen zum Verein „Un Cane per Amico“ bringen. Auch konnten wir bei einem kleinen Arbeitseinsatz diese Hütten aufbauen.

Wir berichteten davon hier und von der Lieferung!

Nun wurden diese Hütte (auf dem Bild) einfach gestohlen. Diese Hunde mussten teilweise bereits viel erleben, und nun wird ihnen auch noch ihr Rückzugsort genommen. Wir können nur positiv denken und hoffen, das wenigsten die gestohlene Hütte einem anderen Hund ein Zuhause gibt.

Trotzdem geben wir nicht auf, ihre Unterstützung hilft dabei den Tieren zu helfen. Wir helfen dabei diese Straßenhunde zu kastrieren, medizinisch zu versorgen und mit Nahrung und Wasser zu versorgen.

Spenden sie für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit in Italien. Ihre Spende kommt zu 100% dort an wo es benötigt wird. Transparenz ist für uns sehr wichtig, abonnieren sie unseren Facebook, Instagram und Youtube Kanal.

  • Kraft für Tiere - Straßenhunde Spenden
    Dies Hundehütten konnten wir im letzten Jahr spenden.
  • Hundehütten Aufbau 1
    Massive und stabile Hundehütten
  • Hundehütten Aufbau 2
    Hundehütte die einem Straßenhund ein Rückzugsort gibt
  • Hundehütten Aufbau 3
    Erste Hundehütte aufgebaut
  • gestohlene Hundehütte